Kayori Sari - Bettwasche - Baumwolle - Gelb

Kayori Sari - Bettwasche - Baumwolle - Gelb

49,95 €
49,95 €
- +
  • Verfügbarkeit Lieferbar

Produktvorteile

  • 100% Bio-Baumwolle-renforce
  • Leinen-look
  • Hochwertige Qualität, weich und angenehm
  • Nur die feinsten Garne finden Verwendung
  • GOTS zertifiziert
  • Verpackt im Stoff-Beutel (identisch mit der Bettwäsche)
  • Frei von Chemikalien und Pflanzenschutzmitteln

Beschreibung

Kayori bringt die Ästhetik von natürlichen Materialien in Ihr Zuhause. Wir entwerfen alle unsere Produkte mit Rücksicht auf unseren Planeten. Inspiriert von der Schlichtheit der Textilien haben wir einzigartige und moderne Designs kreiert, die zu einem bewussten Lebensstil passen. Die Textilien sind rustikal, aber auch elegant, chic und weich - sie enthalten hochreine Fasern und sind hochwertig in der Struktur, damit Sie noch jahrelang Freude an der Textur und dem Hautgefühl haben.


NATURE'S WASH Kollektion

Von den Ägyptern als Stoff der Götter bezeichnet. So luftig und rein. Atmungsaktiv und absorbierend Die Rede ist von reiner Baumwolle. Durch die Verwendung von verschiedenfarbigen Garnen bekommt das Gewebe einen groben, melierten Look, der an Jeansstoff erinnert. Robust und doch elegant. Diese Stoffqualität sorgt für Kühlung und Trockenheit in warmen Nächten. Und sie hält zugleich warm, wenn die Nächte kälter werden. Ein Bettbezug für das ganze Jahr. Unsere biologische Chambray-Baumwolle wird in authentischer Weise gewebt und verarbeitet, mit traditionellen wassersparenden Methoden. Die 100 % Bio-Baumwolle kommt während der gesamten Verarbeitung nicht in Kontakt mit Pestiziden und anderen schädlichen Stoffen. Sicher und hautfreundlich. Die Baumwolle wurde gemäß des Fair-Trade-Standards eingekauft, die Bauern haben somit einen fairen Preis für ihr Produkt erhalten. Auf diese Weise unterstützen wir sie mit Ausbildung und Umweltverbesserungen bei ihrer weiteren Entwicklung. Eine Kollektion, ehrlich und sauber. Genehmigt von unserer Natur.


Kayori

Bewusstsein ist unser Ausgangspunkt, Qualität anstatt Quantität. Wir erfreuen uns an den reinen Produkten, die wir herstellen, mit Leidenschaft für den Herstellungsprozess und mit Liebe zum Detail. Wir haben uns inspirieren lassen von dem Offensichtlichen um uns herum und entwerfen Produkte in klarem und einfachem Stil, der mit dezenten Texturen, fröhlichen Farben und zarten Details bereichert wird. Das Ergebnis ist ein geschmackvoll, entspannend und schön eingerichtetes Haus.

Aditional Information
Country of Manufacture Pakistan
Breite Nein
Fairtrade Ja
Größe Nein
Füllung Nein
Bewertungen
Lade...