Kayori Yiva - Bettwäsche - Flanell - Grün

Kayori Yiva - Bettwäsche - Flanell - Grün

49,95 €
    Sehen Sie auch andere Farben an
  • Taupe
49,95 €
- +
  • Verfügbarkeit Lieferbar

Produktvorteile

  • 100% Bio-Baumwolle-Flanel
  • Hochwertige Qualität (180gram), weich und angenehm
  • Nur die feinsten Garne finden Verwendung
  • GOTS zertifiziert
  • FAIRTRADE zertifiziert
  • Verpackt im Satin-Beutel (identisch mit der Bettwäsche)
  • Frei von Chemikalien und Pflanzenschutzmitteln

Produktbeschreibung

Der Print auf diesem Produkt wurde mit der Digitaldruck Technik hergestellt, was die Bettdecke besonders macht. Das Motiv wurde sieht aus ob es in den Stoff eingewebt ist. Darüber hinaus bestehen die Überzüge aus 100 % Baumwolle-flanel für ein besonders geschmeidiges und weiches Gefühl. Mit einer starken Fadendichte, einer Fadenzahl von 200, ist Flanel ein Gewebe von guter Qualität. Das Produkt kommt in einer Aufbewahrungstasche aus dem gleichen Stoff. So bekommen Sie sofort einen Eindruck vom Bezug.

Beschreibung

Kayori bringt die Ästhetik von natürlichen Materialien in Ihr Zuhause. Wir entwerfen alle unsere Produkte mit Rücksicht auf unseren Planeten. Inspiriert von der Schlichtheit der Textilien haben wir einzigartige und moderne Designs kreiert, die zu einem bewussten Lebensstil passen. Die Textilien sind rustikal, aber auch elegant, chic und weich - sie enthalten hochreine Fasern und sind hochwertig in der Struktur, damit Sie noch jahrelang Freude an der Textur und dem Hautgefühl haben.


YUI Kollektion

Shirakawa-go ist ein Bergdorf in einer wilden und unberührten Region Japans. Es liegt völlig abgeschieden von der Zivilisation und die Wetterbedingungen sind hart mit viel Schneefall und starkem Wind. Der Grund, warum das Shirakawa-Dorf bis heute existiert, liegt in dem lokalen Geist der gegenseitigen Unterstützung. Da das Dorf von Bergen umgeben ist, wird der Schnee im Winter gesammelt und damit die Straßen in das Dorf blockiert. Die Bevölkerung würde nicht überleben, wenn nicht jeder dem anderen mit dem Lebensunterhalt helfen würde. Das japanische „Yui“ bedeutet: sich gegenseitig unterstützen. Das ganze Dorf hilft sich gegenseitig und sorgt gemeinsam für den Bau und den Unterhalt der speziellen Häuser. Unter diesen extremen Bedingungen kann man nur durch Zusammenarbeit überleben. Diese Botschaft wird von den Bewohnern an die jeweils nächste Generation weitergegeben, damit das Dorf fortbestehen kann. Wir erzählen die Geschichte des „Yui“ in Shirakawa-go in der Hoffnung, dass die Menschen verstehen, wie wichtig es ist, sich gegenseitig zu helfen und die Bindung der Menschen untereinander zu stärken.


Kayori

Bewusstsein ist unser Ausgangspunkt, Qualität anstatt Quantität. Wir erfreuen uns an den reinen Produkten, die wir herstellen, mit Leidenschaft für den Herstellungsprozess und mit Liebe zum Detail. Wir haben uns inspirieren lassen von dem Offensichtlichen um uns herum und entwerfen Produkte in klarem und einfachem Stil, der mit dezenten Texturen, fröhlichen Farben und zarten Details bereichert wird. Das Ergebnis ist ein geschmackvoll, entspannend und schön eingerichtetes Haus.

Aditional Information
Country of Manufacture
Breite Nein
Fairtrade Nein
Größe Nein
Füllung Nein
Bewertungen
Lade...