Unsere Werte

kayori-1

Unsere Mission und Philosophie
Es sind die kleinen Dinge, die im Leben zählen. Sie werden oft vergessen, aber es sind gerade die kleinen Dinge, die den Unterschied ausmachen in der Welt, in der wir leben. Die kostbarsten Momente von unbeschwertem Glück befinden sich oft direkt vor unseren Augen. Die jahrhundertealte japanische Weisheit lehrt uns, das Leben auf seinen Kern zu reduzieren und gelegentlich sogar einen Schritt zurück zu machen; die ganze Schönheit um uns herum auf uns wirken zu lassen und uns so zu akzeptieren, wie wir sind. Wir möchten genau diese Momente hervorheben und einen bewussten Lebensstil ohne Kompromisse als Standard festlegen. Einen Tag voller Energie genießen, in der Natur zur Ruhe kommen und lernen, die Unvollkommenheiten im Leben zu akzeptieren. Das sind nur ein paar Beispiele für die schönen Dinge im Leben und es hat uns inspiriert, nachhaltige und verantwortungsbewusste Produkte herzustellen, an denen man sich jeden Tag aufs Neue erfreuen kann. Bewusstsein ist unser Ausgangspunkt, Qualität anstatt Quantität. Wir erfreuen uns an den reinen Produkten, die wir herstellen, mit Leidenschaft für den Herstellungsprozess und mit Liebe zum Detail. Wir haben uns inspirieren lassen von dem Offensichtlichen um uns herum und entwerfen Produkte in klarem und einfachem Stil, der mit dezenten Texturen, fröhlichen Farben und zarten Details bereichert wird. Das Ergebnis ist ein geschmackvoll, entspannend und schön eingerichtetes Haus.

kayori-2 Die Herstellung
Wir garantieren, dass Materialien, die das Kayori-Etikett tragen, nach den strengsten Umweltstandards und unter sicheren und humanen Bedingungen hergestellt und verarbeitet werden; von dem Bauernhof bis zu der Fabrik und vom Händler bis zu Ihnen nach Hause. Wir setzen auf Richtlinien, die vom internationalen Fair-Trade-Programm, Global Organic Textile Standard (GOTS) und der Business Social Compliance Initiative (BSCI) festgelegt wurden, damit wir garantieren können, dass unsere Produkte diesen Standards entsprechen. Die verantwortungsvolle Produktion ist allerdings nicht der einzige Faktor, der uns charakterisiert. Mit der vertikal integrierten Supply-Chain und dem fantastischen Designteam ist Kayori in der Lage, ein einzigartiges Verhältnis zwischen Preis, Stil und vor allem Qualität anzubieten. Unsere Mission besteht darin, den bewussten Konsum für jeden Kunden attraktiv und zugänglich zu gestalten.

kayori-3 Unser Produkt
Kayori bringt die Ästhetik von natürlichen Materialien in Ihr Zuhause. Wir entwerfen alle unsere Produkte mit Rücksicht auf unseren Planeten - wir verwenden Naturfasern, kaufen unsere Materialien mit Sorgfalt ein und bearbeiten sie nur minimal - damit sich unsere Baumwolle wirklich wie Baumwolle, das Leinen wie Leinen und der Kaschmir wie Kaschmir anfühlt. Inspiriert von der Schlichtheit der Textilien haben wir einzigartige und moderne Designs kreiert, die zu einem bewussten Lebensstil passen. Die Textilien sind rustikal, aber auch elegant, chic und weich - sie enthalten hochreine Fasern und sind hochwertig in der Struktur, damit Sie noch jahrelang Freude an der Textur und dem Hautgefühl haben.


Lade...