Häufig gestellte Fragen

Ich habe bestellt, möchte aber trotzdem meine Bestellung ändern. Wie mache ich das?
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Ist mein Artikel verfügbar?
Wir haben immer mehr als 2500 Produkte auf Lager, aber es kann sein, dass ein Produkt (vorübergehend) ausverkauft ist. Wenn das Produkt gerade vorrätig ist, erhalten Sie Ihre Bestellung vor 09:59 Uhr am nächsten Tag. Sie erhalten eine Bestätigung und eine Versandbestätigung, sobald das Produkt unser Lager verlassen hat und zu Ihnen nach Hause geht.

Wenn das Produkt nicht auf Lager ist und vom Lieferanten bestellt werden muss, wird eine voraussichtliche Lieferzeit angezeigt. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung.

Welche Zahlungsarten gibt es?

iDEAL-Zahlung
Sie zahlen sofort sicher bei Ihrer Bank.

Kreditkartenzahlung
Es werden alle Kreditkarten von Visa, Mastercard und American Express akzeptiert.
3D-Sicherheit: Wir halten es für wichtig, dass diese Zahlungsmethode sicher ist, sodass Zahlungen nicht nur von einer PCI-zertifizierten Partei durchgeführt werden können, sondern auch eine zusätzliche Sicherheitsstufe für Zahlungen mit Visa und Mastercard. Dies schützt den Benutzer vor unbefugter Verwendung der Kreditkarte.

Banküberweisung
Nach der Bestätigung Ihrer Bestellung überweisen Sie den Gesamtbetrag auf unser Bankkonto. Wir werden die Produkte nach Zahlungseingang versenden. Es dauert im Durchschnitt 1 bis 2 Werktage, bis die Zahlung abgewickelt ist, abhängig von Ihrer Bank. Unsere details:
IBAN: NL85ABNA0824003942

Zahlen Sie danach
Mit Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Rechnung, die innerhalb von 14 Tagen bezahlt werden muss. Für die Nachzahlung werden € 2,50 Verwaltungskosten berechnet.

Warum kann ich nicht danach bezahlen?
Wenn Sie sich für die spätere Zahlung entscheiden, wird eine Kreditprüfung durchgeführt. Diese Prüfung wird nicht von uns durchgeführt, sondern wir übergeben sie an ein externes Inkassounternehmen, um vertrauliche Informationen zu erhalten. Diese Agentur entscheidet, ob Ihre Bitte um Nachzahlung erfüllt wird. Wir haben keinen Zugriff auf Ihre vertraulichen Daten und keinen Einfluss auf das Ergebnis der Prüfung.

Wie verwende ich einen Rabattcode?

Sie können Ihren Rabattcode verwenden, indem Sie ihn beim Einlösen eines Rabattcoupons in den Warenkorb eingeben. Der Betrag wird dann automatisch mit Ihrer Bestellung abgerechnet.
Wenn der Betrag Ihrer Bestellung ohne Versandkosten weniger als 50 Euro beträgt, diese jedoch mehr als 50 Euro kosten, müssen Sie die restlichen Versandkosten bezahlen. In allen anderen Fällen müssen Sie keine Versandkosten zahlen.

Ein Rabattcode kann nicht gegen Geld eingetauscht werden. Produkte, die mit einem Rabattcode gekauft wurden, können nicht in Geld umgetauscht werden. Der Rabattcode kann einmalig verwendet werden und verfällt unabhängig vom Bestellbetrag nach der Verwendung. Ein Rabattcode kann pro Bestellung verwendet werden.


Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie uns unter info@kayori.nl oder +31 (0) 85 - 0062020 (Arbeitstage 09; 00 bis 17; 00).

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